Home · Selbsthilfegruppe · Burnout - was nun? - Selbsthilfegruppe

Kategorien

Workshops

    Wann: jeden ersten Donnerstag im Monat
    (ausgenommen Ferien und Feiertage)
    um 19:00 Uhr

    Wo: der Ort wird individuell festgelegt, daher ist eine telefonische Anmeldung erforderlich
    Infos: 0664/926 84 85


    Trainings bzw. Workshops werden Einzelpersonen, Firmen oder Gemeinden gegen Terminvereinbarung angeboten.
    Weitere Informationen zu den verschiedenen Themen können Sie unter 0664/926 84 85 oder per mail anfordern.

    info@burn-out.co.at

Burnout - was nun? - Selbsthilfegruppe

Als Betroffene hab ich einerseits durch meine Ärztin und meinen Therapeuten und andererseits durch die Ausbildungen zur 'Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin' und 'Dipl. Entspannungstrainerin' gelernt, mit dieser Krankheit umzugehen und mich so gut wie möglich vor einem Rückfall zu schützen. Heute arbeite ich wieder in meinem ursprünglichen Beruf und zusätzlich als Burnout-Prophylaxetrainerin sowie Entspannungstrainerin und fühle mich in diesen beiden sehr unterschiedlichen Welten recht wohl.

Aus Dankbarkeit, dass ich aus dieser Krise gut heraus gekommen bin, habe ich mich entschlossen, eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Betroffene und Menschen, die glauben in ein Burnout zu geraten, treffen sich jeden ersten Donnerstag im Monat (ausgenommen Ferien und Feiertage). Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und über die verschiedensten Gesichter des Burnout gesprochen. Wann: jeden ersten Donnerstag im Monat (ausgenommen Ferien und Feiertage) um 19:00 Uhr Wo: der Ort wird individuell festgelegt, daher ist eine telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich. Infos: 0664/926 84 85